Aktuelles

News

Ergänzung zu den Wahlen 2017

Werte Studierende!

Gestern, am 20.12.2017, wurden auf der StuPa Sitzung die letzten Gremien-Plätze mit Stimmengleichheit und die Nachrücker ausgelost.

Leider wurde bei der Nachrücker-Liste des StuPas Platzt 22-25 vergessen auszulosen, weswegen das auf der nächsten StuPa-Sitzung am 10.01.2018 getan wird.

Alle weiteren Informationen findet ihr in der Anlage des 2.vorläufigem Wahlergebnisses.

Wahlergebnisse 2017

Liebe Studierende!

Die vorläufigen Ergebnisse der Gremienwahlen stehen fest. (ausgezählt am 07.12.17) 
Wir bedanken uns bei insgesamt 1059 Wählerinnen und Wählern und begrüßen die gewählten Studierenden in der Legislaturperiode 2018/19 in ihren jeweiligen Ämtern. 

Das Losverfahren für gewählte Studierenden mit Stimmgleichheit findet am 20.12. öffentlich auf der StuPa-Sitzung statt. 

Wahlergebnisse

Die Ergebnisse der Gremienwahlen stehen fest. 
Wir bedanken uns bei insgesamt 1166 Wählern und begrüßen die gewählten Studierenden in der Legislaturperiode 2017/18 in ihren jeweiligen Ämtern. 

Das Losverfahren für gewählte mit Stimmgleichheit findet am 21.12. öffentlich auf der StuPa-Sitzung statt. 

Das Studierendenparlament begrüßt die neuen Studierenden

Wir begrüßen allen euen Erstsemester der Westfälischen Hochschule ganz herzlich.

Willkommen in der Studierendenschaft. Von nun an, seid ihr ein Teil der Studierendenschaft - mit allen Rechten und Pflichten.

Wahl um Studierendenparlament 2016/17

Die Ergebnisse zu den studentischen Gremienwahlen liegen vor.

Wir heißen alle neuen StuPa-Mitlgieder und Fachschaftsvertreter/innen herzlichen willkommen und bedanken uns bei allen die gewählt haben.

Die offiziellen Ergebnisse findet ihr hier: