Liebe Studierende,
das Präsidium lädt Euch herzlich zur Konstituierenden Sitzung des Studierendenparlament der Legislatur 2026/2027 ein. Die Sitzung findet am 20.05.2026 um 17:00 Uhr in Vollpräsenz im Senatssaal in Gelsenkirchen statt.
Alle Studierenden sind herzlich willkommen!
Weitere Informationen findet ihr im Moodle-Kurs „Studierendenparlament“
